Chiliz (CHZ) jetzt kaufen? Was steckt hinter dem Hype

Chiliz_CHZ_Crypto

Auch wenn Sie nicht aktiv in Krypto sind, verdienen Sie es zu wissen, was eigentlich los ist…

Denn während führende Vermögenswerte wie Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) im Wert steigen, steigt eine ausgewählte Gruppe von öffentlichen “Krypto-Aktien” direkt mit ihnen. Noch wichtiger ist, dass diese Aktien die Renditen übertreffen, die diese führenden Krypto-Assets bereits produzieren.

Um zu verstehen, was Chiliz (CHZ) ist, muss man Socios.com verstehen. Socios.com ist eine einzigartige Plattform, die Sportunternehmen die Möglichkeit gibt, das Engagement ihres Publikums zu erhöhen, indem sie es ihnen ermöglicht, ihre Lieblingssportteams durch Fan-Token zu unterstützen. Chiliz ist die Kryptowährung der Plattform und wird zum Kauf von Fan-Tokens verwendet.

Chiliz wurde wegen der vielen Partnerschaften, die es gesammelt hat immer bekannter. Die Kryptowährung ist einzigartig und konzentriert sich auf die Sport- und Unterhaltungsindustrie. Die Organisation hat versucht, die Reichweite der Kryptowährung zu erhöhen und es wurde vor Kurzem auf verschiedenen großen Börsen in der ganzen Welt zur Verfügung gestellt, die eine positive Rolle bei der erhöhten Annahme der Kryptowährung spielen können.

Wir empfehlen Chiliz (CHZ) auf Binance.com zu kaufen:

Binance

Chiliz (CHZ) auf Coincheck gelistet

Die japanische Börse Coincheck ist eine Partnerschaft mit der sport- und unterhaltungsbasierten Kryptowährung Chiliz und ihrer Plattform Socios.com eingegangen. Chiliz kann nun auf Coincheck’s nicht-fungible Token-Markt gehandelt werden.

Chiliz an der OKEx gelistet

Ein weiterer Meilenstein für die Kryptowährung war die kürzliche Notierung auf der führenden Kryptowährungs- und Derivateplattform OKEx. Chiliz ist jetzt für den Spot-Handel gegen USDT und Bitcoin verfügbar.

Erweiterungspläne

Der CEO von Chiliz hat einen sehr ehrgeizigen Expansionsplan für Chiliz in den Vereinigten Staaten im Wert von 50 Millionen Dollar aufgestellt. Der CEO, Alexandre Dreyfus hat den Eintritt in den US-Markt angekündigt. Chiliz hat bereits zwei große Partnerschaften in den USA – UFC und Professional Fighters League – aber jetzt wird Chiliz offiziell in das Land eintreten. Laut dem CEO soll die Expansion die Fan-Token auf der Plattform um das Fünffache erhöhen.

Ist Chiliz (CHZ) eine gute Investition?

Chiliz (CHZ) wurde bei unter $0.02 gehandelt und der Coin hatte viele Widerstände angetroffen, die es schwierig für sie machten, das Preisniveau zu überqueren. Allerdings, Chiliz nahm das Tempo im Februar des Jahres, als die Kryptowährung Markt im Allgemeinen in einen Bullenlauf eingegeben. Seitdem befindet sich Chiliz auf einem geraden Aufwärtstrend und erreichte eine phänomenale Wachstumsrate im Preis der Kryptowährung. Chiliz gekrönt bei einem Preisniveau von $0.13.

Die Marktstimmung für die Kryptowährung ist bullisch, da die meisten der technischen Indikatoren ein Kaufsignal geben. Eine Aufschlüsselung der technischen Indikatoren zeigt, dass die meisten Oszillatoren in einer Kaufposition stehen, während die Mehrheit der gleitenden Durchschnitte ein starkes Kaufsignal ausgeben.

Chiliz hat das Potenzial, noch mehr zu wachsen, vor allem mit den Plänen, die die Entwicklung für die Kryptowährung skizziert hat. Nicht-fungible Token sind auch auf dem Vormarsch und mit Chiliz als einer der wichtigsten NFTs ist es an der Spitze des Booms. Allerdings ist der Kryptowährungsmarkt unversöhnlich und nach einem Boom, Korrekturen werden fast immer folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.